Da haben sich drei gefunden..

Wenn das Arbeiten als Kollegen gute Ergebnisse bringt und auch noch Spaß macht, steht der Firmengründung nichts mehr im Weg. Wenn sich dann auch noch herausstellt, dass sich die anfallenden Aufgaben wie von selbst zuordnen lassen, kann man davon ausgehen, das richtige Team gefunden zu haben.

Was uns verbindet, ist die Begeisterung für das Medium der Realtime-Animation und Informations-Grafik. Wir verfolgen die gleichen Ziele und vertreten ähnliche Ansichten. Durch unsere unterschiedlichen Werdegänge und merkbaren Altersunterschiede ergänzen wir uns hervorragend.




Ronny Müller

Project Manager

Nach vielen Jahren als Tontechniker hat sich Ronny auf Veranstaltungstechnik spezialisiert und auch zahlreiche Events als Projektmanager geleitet. Als lizensierter [VENTUZ] Trainer hat er sich schließlich auf die Content Erstellung konzentriert und seinen Fokus auf non-lineare realtime Präsentationen gelegt.


ronny@mo-tion.at



Elisabeth Oettinger

Creative Manager

Auf Grund ihrer Ausbildung sowohl im Animations- als auch Grafik-Bereich wurde Elly rasch zum Gestaltungs-Allrounder für multimediale Projekte. Sie erstellte zugleich Print-Grafiken, Webcontent und Animationen. Die Entwicklung von aussagekräftigen Präsentationen stellt nun eine ideale Schnittstelle zwischen Bewegt-Bild und Grafik dar.

elly@mo-tion.at



Jakob Raimann

Motion Designer

Jakob hat über den Weg der Veranstaltungstechnik zur Content Produktion gefunden. Als Jüngster in der Runde bringt er eine große Liebe zu Typografie und Schriftsatz mit. Außerdem ist er sehr musikaffin und produziert selbst Musik. In der Arbeit mit [VENTUZ] stellt er Genauigkeit und Gefühl für Motion Design unter Beweis.

jakob@mo-tion.at

INNOVATIVE Lösungen
und neue Wege der PRÄSEN­TATION